16.03.2016 12:25

Meldung


Löwensen vor dem Aus? Auch Heimspiel gegen Emmerthal auf der Kippe

Türksen: „Sieht im Moment personell ganz schlecht aus“ / Die Schwarz-Weißen haben aktuell mit verletzten und kranken Spielern 13er Kader
Recep Türksen
Löwensen-Coach Recep Türksen bekommt aktuell keine spielfähige Mannschaft zusammen.
Wird Kreisligist SW Löwensen die laufende Spielzeit zu Ende spielen oder nicht? Am letzten Wochenende mussten die Schwarz-Weißen das Keller-Duell bei Tündern II kampflos herschenken. Die Türksen-Elf bekam für die wichtige Partie in der Rattenfängerstadt keine spielfähige Mannschaft zusammen. Und auch das Heimspiel am Sonntag gegen TSG Emmerthal ist stark gefährdet. „Wir werden wahrscheinlich am Wochenende wieder nicht antreten können. Es sieht bei uns im Moment personell ganz schlecht aus. Wir haben aktuell einen 13er Kader. Darunter zählen aber schon die verletzten und kranken Spieler“, verrät Löwensens Trainer Recep Türksen. „Wir werden erst am Freitagabend entscheiden, wie es für Samstag aussieht. Wir versuchen, bis zum Saisonende durchzuhalten. Doch es wird ganz schwierig werden. Wir müssen einfach mal schauen“, berichtet Türksen. Fakt ist jedenfalls: Sollten die Löwensener noch zwei Mal nicht antreten, dann würden sie als erster Absteiger aus dem Kreis-Oberhaus feststehen und könnten in der Saison 2016/17 mit einem neuformiertem Team in der 1. Kreisklasse an den Start gehen.
3274 / 5396

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox