03.11.2021 08:22

Dart


Drei Siege für Sharks Hehlen: A-Team feiert Auftakt nach Maß!

Auch B- und C-Mannschaft siegt / Nur D-Team geht leer aus
Riverside Sharks Hehlen Dart
Die Riverside Sharks Hehlen feierten drei Siege (Foto: Privat).

Die Riverside Sharks Hehlen sind mit drei Siegen in die neue Saison gestartet. Das A-, B- und C-Team feierte einen Auftakt nach Maß. Nur  das D-Team muss sich geschlagen geben.

A-TEAM vs Flying Owls Hörsum A (9:3).

Das neuformierte Team um Kapitän Daniel Schnietz und Heiko Wicke zeigte sich in Hörsum von seiner besten Seite. Simon Kühl und Robert McCartney ebenfalls neu mit im Team, glänzten ebenfalls mit Siegen beim Debüt, sodass es dank einem gut aufgelegten Andreas Schlicht, welcher ein perfektes Timing für die Doppel hatte, folgerichtig 6:0 in die Halbzeit ging. Im zweiten Turn zeigten die Owls nochmal Kampfgeist und holten aus den Einzeln zwei Siege, ehe Hehlens Kapitän den Hoffnungen auf ein Unentschieden einen Riegel vorschob und das entscheidende Spiel gewann. Benjamin Langner bekam es im Score gut hin, allerdings liefen die Doppel nicht so prickelnd. In den Doppeln gab man bei einer großartigen Stimmung und einem fairen Gegner noch einen Ehrentreffer ab zum 9:3-Endstand. „Insgesamt ein toller Abend bei einem klasse Gegner. Die Freundschaft zu den Owls besteht trotz Corona weiterhin, danke für die schönen Stunden. Ein Testspiel wurde auch schon festgehalten für die Winterpause“, berichtet Hehlens Sprecher Heiko Wicke.

B-TEAM vs Dart-Club Eimbeckhausen B (9:3).

Beim Doppelheimspieltag behielt auch das Team von Kapitän Patrick Pehmöller ein ruhiges Händchen. Mike Offermann und Stephan Koglin fügten sich wieder prächtig ins Team ein und sorgten für ordentlich Punkte. Den wichtigen Siegtreffer erzielte Routinier Andreas Hoinka, der ein schwieriges Spiel gegen Maurice gewann. Fabian und Ralf Grobecker waren ebenfalls wieder mit von der Partie und verhalfen dem Team am Ende zu einem soliden Sieg.

D-TEAM vs. TSV Egestorf Darts A (5:7).

Einen kleinen Dämpfer hingegen musste das D-Team um Kapitän Mareike Fenn hinnehmen. In einem umkämpften Spiel auf Messers Schneide unterlag man am Ende unglücklich, aber nicht unverdient mit 5:7. Trotzdem bleibt die Aussicht auf eine Revanche in Egestorf, um den Ausrutscher in der Rückserie wieder wett zu machen.

C-TEAM vs Alte Postschänke Halle A (12:0).

Last but not Least unser C-Team. „Leider haben wir dieses Spiel gegen unsere Nachbarn aus Halle kampflos am Grünen Tisch gewonnen. Wir können nur hoffen, dass sich eine Lösung für unsere Dartfreunde findet. Bei uns ist jederzeit Platz für euch. Die Erreichbarkeiten sind ausgetauscht, wir lassen euch nicht hängen“, so Wicke abschließend.
174 / 256

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox