02.04.2013 10:19

Meldung


Heimisches Trio wechselt nach Springe

Magaschütz, Yalcin und Weddecke verstärken nächste Saison den Bezirksligisten / Wienecke: „Sind in der Breite noch stärker aufgestellt“
Daniel Magaschütz TSG Emmerthal FC Springe
Daniel Magaschütz trifft in Springe wieder auf Markus Wienecke.

Der FC Springe hat sich für die kommende Spielzeit mit einem Trio aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont verstärkt. So werden Daniel Magaschütz (TSG Emmerthal), Erhan Yalcin (RW Hessisch Oldendorf) und Kay Weddecke (TuSpo Bad Münder) in der kommenden Spielzeit das Trikot des Bezirksligisten tragen. „Mit dem Abgang von Dennis Klippstein hatten wir eine große Lücke zu schließen. Das ist uns mit diesen Neuzugängen sehr gut gelungen. Wir sind in der Breite jetzt noch stärker aufgestellt. Der Konkurrenzkampf dürfte in der neuen Saison wesentlich größer sein“, blickt Springes Trainer Markus Wienecke bereits auf die nächste Spielzeit. „Auf Daniel freuen wir uns ganz besonders, denn der wird sich mit seinem neuen Verein schnell identifizieren und voll reinhängen. Sportlich ist er für uns eine richtige Verstärkung. Aber auch Erhan und Kay werden uns im Sturm mit Sicherheit weiterhelfen“, ist sich Wienecke, der Magaschütz aus seiner Zeit als TSG-Trainer kennt, sicher.

Zum Thema:


Latif Kiki TuS Hessisch Oldendorf
 
02.04.2013

TSG präsentiert drei weitere Zugänge – Magaschütz bleibt!

Bendes happy: „Unser Spiel wird dadurch noch flexibler“ / Magaschütz: „Habe mich gegen einen Wechsel entschieden“
4256 / 5392

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox