04.01.2009 00:00

Martin Gröppert neuer Coach in Hamelspringe

Die Verantwortlichen der SG Hamelspringe/Beber-Rohrsen konnten sich bereits an den ersten Tagen des neuen Jahres mit Martin Gröppert als neuen Trainer beim Kreisligisten TSV Hamelspringe einigen. Martin Gröppert wird ab Februar 2009 die Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Rückrunde leiten und zumindest bis zum Saisonende 2008/09 das
Traineramt bei den Nordkreislern ausüben. Mit dem 35-jährigen Gröppert konnte ein ehemaliger Germanen-Spieler verpflichtet werden, der auch in Barsinghausen, Eimbeckhausen und Hessisch Oldendorf aktiv am Ball war. Als Spieler und Torjäger unter Trainern wie Fritz Brinkel, Franz Genschik, Ronald Kruse und Rainer Stiller sammelte er dabei wertvolle Trainingserfahrungen. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art hoffen die Verantwortlichen, den richtigen Coach für die Mannschaft des Kreisligisten gefunden zu haben. Gröppert ist in der laufenden Spielzeit nach Thomas Vogt, Dietmar Reichelt und Interims-Coach Dirk Vogt bereits Trainer Nummer vier in Hamelspringe. Bei dem am kommenden Wochenende stattfindenden Turnier der SSG Marienau in Coppenbrügge wird allerdings noch ein letztes Mal die Interimsformation D. Vogt / R. Janik die Ansagen treffen.
5291 / 5293

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox