12.06.2014 12:36

Meldung


Relegationsspiel angesetzt - doch wer ist Brünnighausens Gegner?

Sportgericht entscheidet heute Abend über Wertung des Spielabbruchs in Großenwieden / Gespielt wird am Samstag in Eimbeckhausen
Feste Zu- und Aussagen kann der Spielausschuss des NFV-Kreises derzeit nicht tätigen. Auch wenn sich Nachfragen häufen - und einige Mannschaft noch vom Aufstieg träumen. Vor allem dem Bild der 1. Kreisklasse fehlen momentan feste Züge. „Insgesamt acht Vereine haben noch keine Spielbögen abgegeben. Deshalb ist vieles noch in der Schwebe“, erklärt Staffelleiter Henrik Wustrack. Fest steht nun aber: Es wird ein vorsorgliches Relegationsspiel der beiden Tabellenzweiten der 2. Kreisklasse geben. Gespielt wird am kommenden Samstag um 14 Uhr in Eimbeckhausen. Fest steht allerdings noch nicht, wer dort aufeinander treffen wird. Der TSV Brünnighausen ist definitiv dabei. Wer als Vize-Meister der Staffel 2 in den Nordkreis fährt, entscheidet sich erst heute Abend. Dann entscheidet das Sportgericht über die Wertung des abgebrochenen Spiels zwischen Großenwieden und Fischbeck. Sollte der TSV keine Punkte bekommen, stünde Germania Reher als Meister fest - und Großenwieden müsste in die Relegation.
3842 / 5399

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox