03.07.2015 11:18

Meldung


„Überraschung“ für Grohnde: Milutinovic wechselt die Weserseite

Marahrens schwärmt: „Er ist schnell, trickreich, torgefährlich und somit unberechenbar für den Gegner“ / Flügelzange mit Opitz geplant

Hier spielt er noch gegen seinen neuen Verein: Mirko Milutinovic wechselt nach Grohnde.
Mirko Milutinovoc wechselt die Weserseite – und wird künftig für den Kreisligisten aus Grohnde auflaufen. „Er ist schnell, trickreich, torgefährlich und somit unberechenbar für den Gegner“, schwärmt Neu-Coach Axel Marahrens vom ehemaligen Börry-Spieler. Er passt genau ins Konzept des A-Linzenz-Inhabers. „Zusammen mit Felix Opitz wird er eine super Flügelzange bilden. Zudem ist es uns wichtig, dass die Neuzugänge einen örtlichen Bezug zum Verein haben und die Anfahrtswege möglichst kurz sind.“ Co-Trainer Michael Huber kam auf die Idee, Milutinovic zu verpflichten. „Ich hatte ihn unverständlicherweise etwas aus den Augen verloren, obwohl ich ihn oft gesehen habe. Zum Glück hatte Michael den Geistesblitz“, gesteht Marahrens, der den Transfer als Glücksfall bezeichnet: „Er ist ein super Spieler und menschlich top. Es ist für mich eigentlich verwunderlich, dass ihn kein anderer Verein auf dem Zettel hatte.“ Auf die Frage, ob die Personalplanungen beim TSV abgeschlossen seien, lässt sich Marahrens ein „Hintertürchen“ offen. „Eigentlich schon. Aber man weiß nie, ob es noch Überraschungen gibt. Mirko ist ja auch eine.“
3498 / 5398

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox