12.05.2016 21:22

Kreisliga


Zschoch & Co. lassen dem Schlusslicht keine Chance

Bad Münder ersatzgeschwächt / A-Jugendliche Witt und Wagner mit Sonderlob

Salzhemmendorfs Aljoscha Grote traf per Freistoß zum 3:0.
BW Salzhemmendorf – TuSpo Bad Münder 5:0 (2:0).
Die Blau-Weißen hatten gegen das Schlusslicht aus Bad Münder keine großen Probleme. Nur einmal schossen die Gäste in Person von Abdullah Yilmaz auf das Salzhemmendorfer Gehäuse. „Das war in der 82. Minute“, so „Soltes“ Co-Trainer Karsten Fitzner, der im gleichen Atemzug betonte: „Bad Münder ist hier aber auch stark ersatzgeschwächt angetreten.“ Von Beginn an hatten die Hausherren das Spielgeschehen im Griff. Den „Dosenöffner“ fand Simon Eickhoff allerdings erst in der 31. Minute, als der die Führung erzielte. „Wir hätten vorher schon führen müssen. Da hat aber noch die Präzision gefehlt“, so Fitzner. Kurz vor der Pause sorgte Sebastian Zschoch für die beruhigende Doppelführung. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel: Die Gastgeber dominierten das Duell. Aljoscha Grote sorgte per Freistoß für die Entscheidung. Zschoch und Nico Wiechmann schraubten das Ergebnis im Anschluss in die Höhe. „Es war ein verdienter Sieg. Besonders freut uns, dass sich die beiden A-Jugendlichen, Sören Witt und Frederik Wagner, super eingebunden haben“, lobte Fitzner abschließend.
Tore: 1:0 Simon Eickhoff (31.), 2:0 Sebastian Zschoch (42.), 3:0 Aljoscha Grote (57.), 4:0 Zschoch (68./Strafstoß), 5:0 Nico Wiechmann (86.).
837 / 1777

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox