25.10.2015 17:35

1. Kreisklasse


Punkteteilung in der Nordstadt!

Großenwieden nimmt dank Edgar Gette einen Punkt mit auf die Heimreise / Schmidt: „Hätte im spielerischen Bereich mehr erwartet“
SG Hameln 74 II – TSV Großenwieden 1:1 (1:0)
Im Nachholspiel der 1. Kreisklasse trennten sich die Landesliga-Reserve der SG Hameln 74 und der TSV Großenwieden mit 1:1. „Im spielerischen Bereich hätte ich von meiner Mannschaft mehr erwartet. Ich bin schon etwas enttäuscht“, zeigte sich SG-Coach Frank-Uwe Schmidt mit der Leistung seines Teams nicht einverstanden. „In einer sehr umkämpften und hart geführten Begegnung hatten wir in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Nach dem Seitenwechsel war dann Großenwieden besser“, analysierte Schmidt, dessen Team durch den stark agierenden Thomas Krüger mit 1:0 in Führung ging. Im zweiten Durchgang waren dann gerade einmal vier Minuten gespielt, als sich TSV-Akteur Edgar Gette ein Herz fasste und das 1:1 erzielte. Die größte Chance auf einen dreifachen Punktgewinn der gastgebenden SG vergab kurz vor Schluss der eingewechselte Sönke Wyrwoll, als er das Spielgerät freistehend nicht im Gehäuse der Gäste unterbringen konnte. Ein Sonderlob richtete Schmidt an das Schiedsrichtergespann um Matthias Sander, Claus Winninger und Ole Dräger, die in einer schwer zu leitenden Begegnung immer die nötige Übersicht behielten.
Tore: 1:0 Thomas Krüger (19.), 1:1 Edgar Gette (49.).
860 / 1489

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox