11.05.2016 21:41

1. Kreisklasse


Gelhaar enttäuscht: „Das war ganz schwach von uns!”

Flegessen kassiert gegen „Köfö” deutliche Heim-Niederlage / Lücke-Elf führt schon zur Halbzeit mit 4:0

Königsfördes Max Deichmann (re.) markierte in Halbzeit zwei das 5:0.

SG Flegessen – SG Königsförde/Halvestorf 0:5 (0:4).

Nach dem Unentschieden gegen den Meister Preussen Hameln 07 kassierten die Nordkreisler heute Abend gegen Königsförde/Halvestorf eine deutliche 0:5-Niederlage. „Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Wir haben speziell in der ersten Halbzeit noch schwere Beine von Sonntag gehabt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wir sind überhaupt nicht in Tritt gekommen”, gab Flegessens Trainer Karsten Gelhaar zu Protokoll. Bereits zum Pausenpfiff war der Auswärtssieg der Gäste perfekt. Nach den Treffern von Daniel Budde, Rostom Youssef, Max Dobisha und Florian Budde führte die Lücke-Elf beim Seitenwechsel bereits mit vier Toren. „Das war von uns heute ganz schwach. Das war kein Nivaue der 1. Kreisklasse”, kritisierte Gelhaar. Im zweiten Durchgang sorgte Max Deichmann mit seinem Treffer für den 5:0-Endstand. Auf Seiten der Gastgeber verhinderte Keeper Tim Heisterberg mit zahlreichen Paraden noch eine höhere Niederlage.
Tore: 0:1 Daniel Budde (14.), 0:2 Rostom Youssef (Strafstoß/32.), 0:3 Max Dobisha (35.), 0:4 Florian Budde (39.), 0:5 Max Deichmann (58.).
Besonderes: Gelb-Rot für Flegessens Lars Heyer wegen Meckern (89.).
806 / 1489

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox