16.03.2016 12:07

Meldung


„Für beide Seiten Quälerei“ - Moreno geht, Meyer kommt

SSV-Vorsitzender coacht ab sofort das Team aus der 2. Kreisklasse / Meyer: „Werde das erst einmal bis Saisonende machen“

Miguel Moreno (li.) wird in Zukunft nicht mehr bei den Königsfördern an der Linie stehen.
Trainerwechsel am Beberbach! Miguel Moreno ist ab sofort kein Coach mehr bei der SG Königsförde/Halvestorf II. Ab sofort coacht Königsfördes erster Vorsitzender Oliver Meyer das Team aus der 2. Kreisklasse, Staffel 2. „Miguel hat am Ende noch einmal alles versucht. Nur leider hat er mit seinen Maßnahmen wenig Erfolg gehabt. Es war für beide Seiten in den letzten Monaten und Wochen nur noch eine Quälerei. Somit war es für beide Seiten das Beste“, verrät Meyer auf Nachfrage von AWesA. Die Gespräche für einen neuen Trainer haben die SG-Verantwortlichen erst einmal hinten angestellt: „Ich werde das erst einmal bis zum Saisonende machen. Ein Großteil der Jungs kenne ich ja auch sehr gut. Erst mit Abschluss der Saison werden wir entscheiden, wie es in der nächsten Spielzeit weitergeht“, berichtet Meyer. Da erste Pflichtspiel im Jahr 2016 bestreitet die Spielgemeinschaft am Ostersamstag gegen Inter Holzhausen.
3275 / 5396

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox