18.03.2010 00:00

Punktspiele stehen am Wochenende erneut auf der Kippe!

Stadt Hameln sperrt Rasenplätze / Partien der Hastenbecker Damen fallen aus
Am Abend entschied sich der Spielausschuss des NFV-Kreises Hameln-Pyrmont gegen eine generelle Punktspiel-Absage auf Kreis-Ebene!


 


Dennoch stehen noch viele Wochenend-Partien auf der Kippe. Fest steht bereits: Die Rasenplätze in Hilligsfeld, Hastenbeck und Tündern sowie der ESV-Platz sind gesperrt. „Wir werden da noch sehr vorsichtig sein“, erklärt Michael Zehbe von der Stadt Hameln auf Nachfrage von AWesA. In Halvestorf würde allenfalls der B-Platz zur Verfügung stehen. Ob die SSG-Reserve dort ihr Heimspiel gegen den TSV Großenwieden in der 1. Kreisklasse austragen kann, ist indes noch nicht entschieden worden. Die Oberliga-Partie der Hastenbecker Damen gegen den VfL Wolfsburg II wird dagegen definitiv ausfallen. „Es kann sein, dass das Spiel am Ostermontag nachgeholt wird“, meint SVH-Trainerin Sabine Thimm. Auch die Begegnung der zweiten Damenmannschaft in der Bezirksliga gegen Hohenbostel fällt damit aus. In der Bezirksoberliga steht die Partie der Damen von Eintracht Hameln, die am Sonntag um 11 Uhr gegen die SG Schamerloh angesetzt ist, noch auf der Kippe. Der heimische Rasenplatz ist gesperrt, auf dem Hartplatz dürfen die ESV-Damen nicht spielen. Trainer Markus Mende bemüht sich unterdessen um die Austragung auf dem Kunstrasen.






In den Sporttipps findet Ihr die aktuelle Übersicht der abgesagten Spiele.
5170 / 5396

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox