18.02.2014 09:45

Meldung


Lücke bleibt Inter-Trainer und freut sich über neues Spieler-Quintett

Schneider und Bersch wechseln von Löwensen nach Holzhausen / Bertram: „In der Breite jetzt wesentlich besser aufgestellt“
Henning Luecke Inter Holzhausen AWesA
Henning Lücke.
Der SC Inter Holzhausen freut sich über fünf neue Spieler. So werden Florian Bersch, Ramon Schneider (beide SW Löwensen), Marcel Pietsch (HSC BW Tündern II), Dinesh Kc (SpVgg. Bad Pyrmont II) und Dimitrios Efremidis (eigene A-Jugend) das Team von Trainer Henning Lücke in der 1. Kreisklasse verstärken. Das Quintett ist im ersten Pflichtspiel des Jahres, das am 30. März in Nettelrede steigt, spielberechtigt. „Das sind alles Spieler, die um einen Stammplatz kämpfen werden. Damit sind wir in der Breite jetzt wesentlich besser aufgestellt. Mit Ramon Schneider haben wir einen sehr starken Offensiv-Mann für uns gewonnen. Wir wollen uns in der Rückrunde noch zwei bis drei Plätze verbessern. Und wir wollen endlich auch mal auswärts attraktiven Fußball spielen und punkten“, berichtet Holzhausens Fußball-Obmann Thomas Bertram. Auch für die nächste Saison haben die „Interisti“ bereits die Weichen gestellt. So wird Hennig Lücke den Sport-Club auch in der Spielzeit 2014/15 coachen. Unterstützung erhält er dabei von Stefan Dechert und Benjamin Pekrul, der aber auch weiterhin als Torwart zur Verfügung steht. „Wir sind mit der Abeit von Henning voll und ganz zufrieden. Wir bauen auch in Zukunft weiter auf die Einsätze der jungen Spieler“, unterstreicht Bertram.
3963 / 5399

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox