30.06.2010 00:00

Einladung ins NFV-Feriencamp: Vier heimische Talente können sich weiter empfehlen

Lehrgang findet vom 26. bis 28. Juli in der Sportschule Barsinghausen statt / Günther: „Das ist für alle Spieler eine besondere Auszeichnung“
Vom DFB-Stützpunkt Hameln/Holzminden erhielten vier Spieler die Einladung zum Feriencamp des Niedersächsischen Fußballverbandes. Die Spieler Luca Fleischmann, Melvin Meyer (beide HSC BW Tündern), Tore Hachfeld (Deister-Süntel-United) und Cedrik Suchy (JSG Lenne) werden Ende Juli ihr Können unter Beweis stellen. Durch ihre sehr guten Leistungen im Stützpunkt erhalten sie vom 26. bis zum 28. Juli in der Sportschule Barsinghausen die Chance, sich dem zuständigen Jahrgangstrainer des NFV, Wolf-Rüdiger Müller, für die Niedersachsenauswahl zu empfehlen. Nachdem sie bei den vom Stützpunkt gespielten Sichtungsturnieren aufgefallen waren, müssen sie ihre Fähigkeiten in den drei Tagen in der Sportschule erneut unter Beweis stellen, um in den Kader der NFV-Auswahl Jahrgang 1998 aufgenommen zu werden. „Die Einladung und damit zu den besten 140 Spielern ihres Jahrganges in Niedersachsen zu gehören, stellt für alle vier Spieler eine besondere Auszeichnung da“, freut sich Jahrgangstrainer Jens Günther über die Nominierung der vier Youngsters.
5094 / 5396

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox