17.04.2012 12:15

Meldung


Alles beim Alten: FSV nimmt weiterhin am Spielbetrieb teil!

Hartmann: „Freigabe durch den NFV erfolgte am Freitag-Nachmittag“ / Spiel gegen Diedersen II wird nachgeholt
Nun ist es offiziell! Wie AWesA am vergangenen Freitag-Vormittag berichtete (siehe Artikel unten), hat der FSV Bad Münder einen Antrag auf Wiederaufnahme in den Landessportbund gestellt. Am Freitag-Nachmittag erhielt dann der Vorsitzende des Spielausschusses des NFV-Kreises Hameln-Pyrmont, Hans-Jürgen Hartmann, aus Barsinghausen die Information, dass der Antrag der Badstädter angenommen wurde. „Das heißt, dass der FSV seit Freitag wieder Pflichtspiele bestreiten darf. Sie nehmen wieder ganz normal am Spielbetreib teil und die Sperre wurde vom NFV ist aufgehoben“, erklärte Hartmann auf Nachfrage von AWesA. Die abgesetzte Partie vom vergangenen Sonntag gegen die Reserve des SC Diedersen ist bereits für den 26. Mai neu angesetzt worden. „Wäre die Freigabe durch den NFV erst am Montag gekommen, müsste diese Begegnung als Sieg für Diedersen gewertet werden. Da sie aber schon Freitag erfolgte, wird das Spiel neu angesetzt“, berichtete Hartmann weiter. Die Kicker des FSV Bad Münder stehen momentan mit 28 Punkten aus elf Spielen punktgleich mit dem SV Germania Beber-Rohrsen und der Kreisliga-Reserve des WTW Wallensen auf dem ersten Platz. Allerdings haben die Gelb-Blauen drei Begegnungen weniger absolviert als die Konkurrenz und somit die besten Karten im Aufstiegsrennen.

Zum Thema passender Artikel:

FSV Bad Muender Jens Koenig Start AWesA
 
13.04.2012

Quo vadis FSV Bad Münder?

Wiederaufnahmeverfahren läuft - Hundertmark: „FSV hat Voraussetzungen erfüllt“ / Hartmann: „Spiele erstmal nur abgesetzt“ / ESV Hameln zieht zweite Herren zurück
4604 / 5396

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox