29.11.2015 13:55

Bezirksliga Damen


ESV unterliegt im ersten Spiel nach turbulenter Woche deutlich

Trainer Bicakci dennoch zufrieden  / ESV mit kämpferisch guter Leistung gegen Tabellenzweiten
SC Hemmingen-Westerfeld – ESV Eintracht Hameln 5:0 (3:0).
Beim Tabellenzweiten SC Hemmingen- Westerfeld setzte es für die neuformierte Mannschaft von Eintracht Hameln eine 5:0-Niederlage. Es war das erste Spiel nach einer nicht ganz einfachen Woche für den ESV. Trainer Ahmet Bicakci zeigte sich nach Abpfiff dennoch zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf. „Wir haben eine zusammengewürfelte Mannschaft auf den Platz geschickt, die kämpferisch hervorragend dagegen gehalten hat. Auf dieser Leistung können wir in der kommenden Woche und in der Rückrunde aufbauen. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung möchte ich Laura Rischmüller hervorheben.“ Bereits in der dritten Spielminute ging der Gastgeber durch einen verwandelten Strafstoß in Führung. Nur eine Zeigerumdrehung später legte der SC das 2:0 nach und setze so früh den Grundstein zum Erfolg. Mitte der ersten Halbzeit erzielte der Tabellenzweite dann auch die Vorentscheidung zum 3:0. Nach dem Seitenwechsel war Hemmingen weiterhin tonangebend und kam so dank Westerkamp, die zudem ihren Dreierpack schnürte, zum schnellen 4:0. Kurz vor dem Abpfiff trafen die Gastgeberinnen auf dem Kunstrasen dann zum 5:0-Endstand.
Tore: 1:0 Johanna Rosenbusch ( 3./Strafstoß) 2:0 Deena Westerkamp (4.) 3:0 Westerkamp (26.) 4:0 Westerkamp (50.) 5:0 Rosenbusch (82.).
374 / 820

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox