21.05.2015 11:50

1. Kreisklasse


Rügge warnt vor Dirnberger

Reher und Hajen müssen auf zahlreiche Spieler verzichten / Nehrig: „Kann bei der Aufstellung nicht viel falsch machen"
Ballermann-Party 2015 AWesA 700 px mit Gewinnspiel
Anzeige.

TSV Germania Reher – SV Hajen (Freitag, 19 Uhr).

Nur zwei Tage nach dem 17:0 gegen Bakede empfangen die Germanen den SV Hajen. Spielertrainer Tobias Rügge muss dabei auf Marc Wilgeroth, Christian Reimann, Dennis Hubel, Chris Hubel, Stefan Engel und Philipp Engel verzichten. „Auch gegen Hajen ist etwas drin. Wir müssen nur versuchen die Zuspiele auf den starken Stürmer Kay-Jonas Dirnberger zu unterbinden beziehungsweise zu minimieren. Zu 100 Prozent kann man diesen Stürmer nicht ausschalten. Aber zu Hause können wir gegen jeden Gegner bestehen.Wir wollen wenigstens versuchen bis zum Saisonende die beste Abwehr zu stellen", hat Rügge ein klares Ziel vor Augen.
AWesA Allstar-Game 2015 700px AWesA
Anzeige.
„Auf diesem Weg nochmal danke an Reher, dass sie der Spielverlegung zugestimmt haben und uns so ein langes, freies Wochenende ermöglicht haben“, bedankt sich Hajens Trainer Stefan Nehrig, der neben den langzeitverletzten Marcel Lutter und Dennis Erdmann auch auf Thilo Buhrke verzichten muss. Hinter den Einsätzen von Hagen Wöller und Björn Bleibaum stehen noch Fragezeichen. „So kann ich bei der Mannschaftsaufstellung auch nicht viel falsch machen. Das Hinspiel haben wir in Hajen glücklich mit 1:0 gewonnen. Mit einem Auswärtspunkt wäre ich diesmal zufrieden“, erklärt Nehrig.
906 / 1489

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox