24.06.2013 14:51

Altherren-Turnier


Spätes Nebojan-Tor führt Großenwieden/Rohden auf Siegerstraße

SG im Landkreis Schaumburg erneut erfolgreich / Buchmeier: „Chemie stimmt“
Wieder einmal war die Altherren-Truppe der SG Großenwieden/Rohden im Nachbarkreis Schaumburg erfolgreich. Nachdem die Buchmeier/Röwer-Riege bereits im Winter den Hallen-Cup in Rehren gewonnen hatte, waren die Oldies nun bei der Sportwoche des SC Auetal in Katrinhagen erfolgreich. Nach verhaltenem Start setzte sich Großenwieden/Rohden am Ende dank des besseren Torverhältnisses durch. Entscheidend war der 1:0-Sieg im letzten Spiel gegen die bis dahin ungeschlagen in Führung liegende SG Lauenau/Pohle/Hülsede, den Darko Nebojan in der Schlussminute besiegelte. Vorher hatte man gegen den SC Auetal nur 0:0 gespielt, gegen den TSV Ahnsen sogar 1:2 verloren, bevor dann mit dem 5:2 gegen TSV Krankenhagen die Wende eingeleitet wurde und auch die wichtigen und am Ende entscheidenden Tore erzielt wurden. „Insgesamt ein gelungenes Turnier, bei dem wir gerade in den letzten beiden Spielen gezeigt haben, dass es spielerisch nach der schwachen Rückrunde in der Kreisliga wieder bergauf geht. Auch die gute Beteiligung zeigt, dass die Chemie in dieser Truppe absolut stimmt und dass wir optimistisch nach vorne blicken können“, so Trainer Marco Buchmeier.
SG Großenwieden/Rohden: Marten Pape, Gültekin Topcu, Frank Höhne, Friedel Meier, Jörg Pydde, Didi Bekedorf, Sven Neitz, Darko Nebojan, Marco Buchmeier.
489 / 732

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox