29.08.2024 14:59

2. Kreisklasse


Dreimal „Bild-Note sechs“: Mazurowski mit Ansage vor Abendeinsatz

MTV & SG74 spielten zuletzt je 3:3 / Lauke: „Comeback-Qualitäten sind auf jeden Fall vorhanden“
SG Hameln 74 MTV Coppenbruegge
In den beiden Duellen der vergangenen Saison gab es je einen Sieg für den MTV und die SG Hameln 74.

MTV Coppenbrügge – SG Hameln 74 (Donnerstag, 19 Uhr).

„Mindestens drei Spieler dabei mit Bild-Note sechs“
„Nach dem Brünnighausen-Spiel (3:3, Anm. d. Red.) ist heute Wiedergutmachung angesagt. Mich ärgert nicht das Ergebnis, sondern das Auftreten am letzten Sonntag. Da waren mindestens drei Spieler dabei mit Bild-Note sechs. Dazu wieder dumme Fouls in eigener Hälfte und wieder ein Strafstoß gegen uns – das müssen wir so schnell wie möglich abstellen. Gegen die SG74 müssen wir von Beginn an dagegen halten und auch mal wieder versuchen, Fußball zu spielen. Ansonsten gehen wir heute leer aus.“
Personal: berufs- urlaubsbedingt fehlen einige Akteure; gut aufgestellt.
Michael Lauke„Comeback-Qualitäten sind auf jeden Fall vorhanden“
„Coppenbrügge ist noch ungeschlagen, das wird ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen als Mannschaft wieder funktionieren. Gerade in den ersten 15 Minuten werden sie versuchen, uns in die Defensive zu drücken. Da müssen wir ab Anpfiff hellwach sein. Sonst laufen wir wieder einem Rückstand hinterher. Wir wollen unseren positiven Trend auch auswärts fortsetzen. Wir betreiben immer viel Aufwand und belohnen uns nicht dafür. Wir müssen geduldiger werden, wenn wir nicht gleich treffen, und dann nicht nur offensiv denken. Wir wollen aus Coppenbrügge etwas mitnehmen, das ist das Ziel.  Comeback-Qualitäten sind auf jeden Fall vorhanden.“
Personal: Nino Delius, Leon Klenovic, Nico Feige sowie Ahmad Ahmad  fehlen definitiv. Ob Nils Schrader dabei sein kann, entscheidet sich erst heute. Auf ihre Debüts hoffen heute die Farafonov-Brüder. 
20 / 1327

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox