14.09.2024 19:11

2. Kreisklasse


„Wir waren richtig schlecht“

Fünfte Niederlage in Folge - MTV im freien Fall / Dobisha mit Doppelpack
Maxim Dobisha MTSV Aerzen II 1 Kreisklasse Kopfbild
Max Dobisha traf doppelt für die Hummetaler.

MTV Coppenbrügge - MTSV Aerzen II 1:3 (0:1).

Der MTV Coppenbrügge musste sich mit 1:3 gegen den MTSV Aerzen geschlagen geben und ist nun seit fünf Spielen sieglos. „Das war ein Grottenkick. Also da muss sich heute echt jeder mal hinterfragen“, meinte MTV-Sprecher David Mazurowski, der merklich bedient wirkte nach dem Schlusspfiff. In der ersten Minute hatten die Hausherren allerdings eine Riesenchance, die zum Führungstreffer hätte führen können. „Adrian Dudumann hat den Ball da übers Tor geschossen aus kurzer Distanz. Danach hatten wir bis zu unserem Anschlusstreffer keine Gelegenheit mehr“, so Mazurowski.
Nach einer Ecke gingen die Aerzener in der 35. Minute in Führung durch Max Dobisha und erhöhten in der 65. Minute durch Dustin Hoppe per Foulelfmeter. „Das war jetzt schon der zehnte Foulelfmeter in dieser Saison, den wir gegen uns gepfiffen bekommen. Das ist einfach zu viel“, meinte Mazurowski. Mit Mehdi Jarafi kamen die Hausherren per Abstauber nochmal ran, doch nach einem individuellen Fehler war die 1:3-Niederlage schließlich besiegelt. „Aerzen wollte den Sieg heute einfach mehr und wir waren richtig schlecht. Da muss sich jeder an die eigene Nase fassen“, meinte Mazurowski.
Tore: 0:1 Max Dobisha (35.), 0:2 Dustin Hoppe (65. Elfmeter), 1:2 Mehdi Jafari (85.), 1:3 Max Dobisha (90.).
3 / 1327

Autor des Artikels

Maximilian Wittkop
Maximilian Wittkop
Maximilian ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox