08.09.2013 16:49

Bezirksliga Damen


Dritter ESV-Sieg in Serie

Doppelpack von Becker-Bubat in Boffzen / Brostedt: „War wieder ein Rückschritt“
Fachklinik Bad Pyrmont praesentiert die Bezirksliga Damen auf awesa

FC 08 Boffzen – ESV Eintracht Hameln 1:5 (0:2).

Durch den dritten Dreier in Serie haben sich die „Eisenbahnerinnen“ in der Tabelle auf den dritten Platz vorgeschoben. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber mit der Leistung der Mannschaft bin ich nicht einverstanden. Das war gegenüber den letzten  Partien wieder ein Rückschritt“, bilanzierte ESV-Trainer Sven Brostedt. Die Hamelnerinnen waren zwar von Beginn an das bessere Team, aber immer wieder wurden beste Einschussmöglichkeiten nicht in Tore umgemünzt. Nur Meike Becker-Bubat (22.) und Maike Sieverding (41.) trafen im ersten Durchgang. Vier Minuten nach Wiederanpfiff kamen die Gastgeberinnen mit der ersten und einzigen Chance durch Nina Gill zum überraschenden Anschlusstreffer. Doch bereits zehn Zeigerumdrehungen später stellte Ann-Kathrin Gaulke den alten Abstand wieder her. In den Schlussminuten schraubten Jaqueline Janssen und Becker-Bubat das Ergebnis noch auf 5:1 in die Höhe. „Wir hatten heute Chancen für drei Spiele und hätten richtig was für unser Torverhältnis tun können. Boffzen hat zwar alles versucht, aber wir waren haushoch überlegen“, gab Brostedt zu Protokoll.
Tore: 0:1 Meike Becker-Bubat (22.), 0:2 Maike Sieverding (41.), 1:2 Nina Gill (49.), 1:3 Ann-Kathrin Gaulke (59.), 1:4 Jaqueline Janssen (86.), 1:5 Becker-Bubat (89.).
536 / 820

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox