04.09.2009 00:00

Diedersen empfängt Aufsteiger Latferde

Gastgeberinnen wollen weiße Weste behalten
SV Emmerke - SV Hastenbeck II (Samstag, 17 Uhr).
Nach zwei Niederlagen in Folge will die Elf von SV-Spielertrainerin Martina Gengen gegen das Tabellenschlusslicht SV Emmerke zurück in die Erfolgsspur finden. Das Team vom Reuteranger möchte den zweiten Saisonsieg einfahren, um sich von den Abstiegsrängen weiter zu entfernen und das Ziel Klassenerhalt so schnell wie möglich zu erreichen.

TSV Nettelrede - MTV Derental (Samstag, 17 Uhr).
Der TSV Nettelrede trifft am vierten Spieltag auf den Tabellennachbarn aus Derental. Die Gastgeberinnen von TSV-Coach Arno Seemann haben wie der Gegner bislang einen Sieg aus drei Spielen einfahren können und wollen diese Bilanz verbessern.




SC Diedersen - FC Latferde 80 (Sonntag, 11 Uhr).

Am Sonntagmorgen kommt es zum nächsten Kreis-Derby in der Damen Bezirksliga 2:
Der Tabellenzweite SC Diedersen, der mit drei Siegen in Serie einen super Saisonstart hingelegt hat, empfängt den Aufsteiger FC Latferde 80, der sich mit sechs Punkten aus drei Spielen schnell in der neuen Liga etabliert hat. Die Gastgeberinnen setzten dabei weitestgehend auf die gleiche Elf, die zuletzt auch gegen Nettelrede eine gute Leistung zeigte. Nur auf der Torwart-Position wird sich etwas ändern: Nadine Hoppe rückt für Saskia Schmalz zwischen die Pfosten.
„Nach dem Erfolg von Montag in Nettelrede wollen wir auf jeden Fall auch das dritte Derby in Folge gewinnen. Nach zuletzt drei Siegen, in denen wir kein Gegentor kassierten und zwölf eigene Treffer erzielten, sind wir voller Selbstbewusstsein und gehen hochmotiviert in dieses Spiel. Trotzdem werden wir die Gäste aus Latferde nicht unterschätzen und müssen diese Aufgabe konzentriert angehen“, weiß SC-Coach Alexander Stamm.
786 / 820

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox