27.05.2015 13:28

Kreisliga


Blau-Weiß gegen Blau-Weiß: Duell um Platz fünf

Salzhemmendorfs Trainer Schumacher nach vier Jahren zum letzten Mal an der Seitenlinie / Tündern II reist mit Mini-Kader an die Saale

Dirk Schumacher verfolgt zum letzten Mal als Trainer ein Salzhemmendorfer Spiel an der Seitenlinie.

BW Salzhemmendorf – HSC BW Tündern (Donnerstag, 19 Uhr).

Blau-Weiß trifft schon am Donnerstag auf Blau-Weiß. Nach vier erfolgreichen Jahren feiert Salzhemmendorfs Trainer Dirk Schumacher seinen Abschied. Mit dem Pokalsieg am vergangenen Sonntag gegen die SG Eimbeckhausen/Nettelrede hat ihm seine Mannschaft bereits ein würdiges Abschiedsgeschenk gemacht. Nun soll ein Dreier gegen Tündern II zum Abschluss folgen. „Das ist unser Ziel“, unterstreicht Co-Trainer Karsten Fitzner. Zumal es auch noch um die Endplatzierung geht. Platz fünf nimmt aktuell das Team aus dem Windmühlendorf ein. Diesen Rang peilen auch die Salzhemmendorfer an, die vor dem letzten Spieltag zwei Zähler hinter den „Schwalben“
AWesA Allstar-Game 2015 700px AWesA
Anzeige.
platziert sind. Fehlen werden den Gastgebern Michael Kahle, Lennard Held, Yannik Hannen und Malte Fizner. Tündern reist mit einem Mini-Kader an die Saale, hat sich aber ebenfalls drei Punkte auf die Fahnen geschrieben. „Wir haben fast die ganze Saison unter den ersten fünf Mannschaften verbracht. Es wäre schade, wenn wir noch bis auf Platz sieben abrutschen würden. Ich hoffe, dass das auch ein Ansporn für meine Jungs ist“, unterstreicht BW-Coach Timo Dubberke, der auf zahlreiche Akteure verzichten muss.
989 / 1821

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox