24.08.2024 19:12

Kreisliga


Bisperode am Boden der Kreisliga - „Schlechteste Leistung bisher“

„Wenn man die Klasse halten will, muss man gegen den heutigen Gegner punkten“
Egcon Musliji SV Azadi Hameln Fussball Kreispokal Torjubel
Egcon Musliji war Azadi Hamelns Matchwinner.

Video AWesA NAcht des Ehrenamts Hameln Rattenfaengerhalle
 
08.08.2024

Nominiert jetzt Eure Ehrenamts-Helden!

Von Feuerwehr und THW über DRK und soziale Einrichtung - bis hin zum Sportverein: Wir wollen die Menschen im Hintergrund würdigen / Am 18. Oktober wird in der Rattenfängerhalle geehrt und gefeiert

TSV Bisperode – SV Azadi Hameln 1:2 (0:1).

Bisperode holte auch aus dem vierten Spiel keine Beute und steht weiterhin ohne Punkte ganz unten. Azadi feierte hingegen den ersten Saisonsieg. „Ich bin heute ein wenig konsterniert. Das war die schlechteste Leistung bisher. Man muss es leider so ehrlich sagen: Wir haben heute gespielt wie ein Absteiger“, war Bisperodes Co-Trainer Konrad Voss nach der Niederlage bedient. „Natürlich hat Azadi mit Egcon Musliji einen Leistungsträger wieder dabei gehabt, aber schaut man sich die Aufstellung an, haben immer noch viele Spieler gefehlt. Diese Niederlage ist einfach zu wenig für uns.“
Der erste Durchgang hatte nur ein echtes Highlight. Das hatte es dafür in sich: Nach einem Bisperoder Ballverlust zog besagter Musliji aus 40 Metern einfach mal ab und der Ball senkte sich hinter dem Keeper in die Maschen – 1:0 für die „Adler“. Ansonsten bestimmten die Hausherren das Geschehen, wirkten im letzten Drittel jedoch ideenlos. Das bestätigte auch Voss: „Azadi hat gut verteidigt, dagegen haben wir keine Mittel gefunden. Wir haben viele falsche Entscheidungen getroffen, sodass wir viel zu harmlos waren.“

Nach dem Seitenwechsel hatten die Blau-Gelben hingegen einige Abschlüsse. Für einen Torerfolg reichte es aber zunächst nicht. In der 55. Minute zog Nils Wetzsteins Versuch unten rechts vorbei und der Schuss von Leon Pötsch (75.) wurde von Azadi-Schlussmann Obeid Alahmo gehalten. Im Gegenzug erhöhte Gebraiel Berjawi auf 2:0. Zuvor traf Musliji nach einem Solo den Pfosten, den Nachschuss verwertete Berjawi. Anton Lewedei verkürzte erst in der 90. Minute auf 1:2 – zu spät. „Wenn man die Klasse halten will, muss man gegen den heutigen Gegner punkten“, so Voss, der Yaroslav Masiuk bei seiner Elf als Lichtblick heraushob. Bei Azadi überragte Musliji einmal mehr.
Tore: 0:1 Egcon Musliji (11.), 0:2 Gebraiel Berjawi (75.), 1:2 Anton Lewedei (90.).
20 / 1812

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox