28.02.2011 13:05

Nietsch verkündet Trainer-Coup: Heyder und Rivic bauen 07-Herren auf!

„Unternehmen erste Herren“ beim FC Preußen offiziell gestartet / Jugendarbeit weiterhin sportliche Basis
Dirk Heyer FC Preussen Hameln 07 AWesA
Wird Preußen-Coach: Dirk Heyder.
Der FC Preußen Hameln 07 hat das „Projekt erste Herren“ jetzt offiziell in Angriff genommen und mit der Verpflichtung von Trainer Dirk Heyder den absoluten Wunschtrainer bekommen. „Andere Namen sind nie gefallen und waren auch nie angedacht. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit Dirk Heyder genau den richtigen Mann zur richtigen Zeit auf diesem Posten haben“, freut sich 07-Pressesprecher Jens-Thilo Nietsch über die Zusage des Übungsleiters, der zuvor die Kreisligisten TSV Grohnde und SG Flegessen coachte. Zusammen mit seinem Assistenten Milan Rivic soll Heyder nun ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen, das in der Saison 2011/12 in der neuen 3. Kreisklasse um den Aufstieg spielen will. „Dabei kann er bereits jetzt schon auf zahlreiche Zusagen von Spielern aus der Region setzen, die sich durch ihre spielerischen und charakterlichen Eigenschaften hervorragend
Jens-Thilo Nietsch FC Preussen Hameln 07 AWesA
Jens-Thilo Nietsch.
in das Konzept unseres Vereins einfügen. Wir möchten Spieler, die sich absolut mit dem Verein identifizieren und sich ihrer Vorbildfunktion für die Jugend bewusst sind. Denn die Jugendarbeit ist natürlich weiterhin der Kernpunkt unserer Arbeit und für die Zukunft unseres FC Preußen der zentrale Baustein“, so Nietsch weiter. Die künftige erste Herren solle Ansporn für die Jugend sein und mit den erhofften Erfolgen eine sportliche Basis für die Jugendteams im Herrenbereich schaffen. Nietsch: „Mit der ersten Herren um Trainer Dirk Heyder schlagen wir nun ein neues Kapitel unseres FC Preußen Hameln auf, mit dem wir auch unseren Mitgliedern wieder die Möglichkeit geben können, sich bei den Spielen der ersten Herren am Fußballplatz zu treffen und so das Vereinsleben wieder mit sportlich- fachlichen Gesprächen zu füllen. Wir wünschen unserem neuen Trainer der ersten Herren alles Gute bei seiner Arbeit und viel Erfolg.“
4921 / 5387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox