12.03.2012 13:57

Meldung


Nächste „Brüder-Vereinigung“: Muslijaj wechselt zu den „Löwen“

Neuzugang wäre im Pokalfinale spielberechtigt / Mohamad: „Planen ihn für die nächste Saison ein“
Mit elf Punkten Vorsprung - bei nur noch sechs ausstehenden Begegnungen - rangiert United Pyrmont unangefochten an der Tabellenspitze der zweiten Kreisklasse, Staffel 3 – der Aufstieg ist zum Greifen nah. Und die Planungen für die neue Saison laufen bei den „Löwen“ schon jetzt auf Hochtouren, sodass Vereinschef Samir Mohamad
Fatmir Muslijaj - United Pyrmont
Fatmir Muslijaj.
bereits den ersten Neuzugang vermelden kann. „Fatmir Muslijaj wechselt von der Spielvereinigung Bad Pyrmont zu uns und spielt nun mit seinem Bruder Mensur zusammen, der im vergangenen Sommer zu uns gewechselt ist. Leider hat die Spielvereinigung Fatmir keine Freigabe erteilt. Somit ist er erst ab dem 27. Mai für uns spielberechtigt und könnte, falls wir uns dafür qualifizieren, im Pokalfinale am 28. Mai erstmals für uns spielen“, berichtet United-Chef Samir Mohamad über den Zuwachs.  Zuvor müssten die United-Spieler allerdings im Viertelfinale den Kreisligisten MTSV Aerzen aus dem Weg räumen und auch das Halbfinale erfolgreich bestreiten. „Auf jeden Fall wird Fatmir im letzten Saisonspiel am 03. Juni gegen Löwensen II mit dabei sein. Wir planen ihn aber generell erst für die nächste Saison ein“, erklärt Mohamad, der neben den wiedervereinten Muslijaj-Brüdern auch noch vier weitere Brüder-Trios oder -Paare in seinem Verein beheimatet. „Ich freue mich, dass United mich so herzlich in den Verein aufgenommen hat und ich wieder mit meinem Bruder zusammen spielen kann. Ich verstehe allerdings nicht, warum mir die Spielvereinigung keine Freigabe erteilt hat. Doch die Sache ist für jetzt durch und ich konzentriere mich nur noch auf United und hoffe, dass die Mannschaft im Pokal den Finaleinzug schafft. Ich bereite mich nun auf die neue Saison vor“, erläutert Uniteds 20-jähriger Neuzugang, der in der Jugend bereits Erfahrung in der Verbands- und Regionalliga sammelte und als Mittelstürmer für die Pyrmonter auf Torejagd gehen solll.
4636 / 5396

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox