04.10.2014 18:25

Bezirksliga


„Bretthart!“ Anders’ Antwort auf VfL-Ausgleich bringt drei Punkte

Bisperoder haben heute Glück auf ihrer Seite / Becker: „Auch in Defensive auf gutem Weg“

TSV Bisperode - VfL Nordstemmen 2:1 (1:0).

„Heute hatten wir das Pech, das wir in Deinsen hatten, als Glück auf unserer Seite“, meinte Bisperodes Teammanager Thilo Becker. Denn als die Partie in der Schlussviertelstunde mit Nordstemmens Ausgleich zu kippen drohte, gelangten die Ostkreisler postwendend auf die Siegerstraße. Nach einer Standardsituation war es Dustin Anders, die die Kugel „bretthart“ in die Maschen drosch. Glück hatten die Gastgeber aber auch deshalb, weil der VfL das Leder zwei Mal an den Pfosten schoss (44., 78.). Besser zielte der starke Szymon Dera, der nach 28 Minuten zur verdienten Bisperoder Führung traf. Sein TSV war in der ersten halben Stunde tonangebend, fuhr über Dera und Linus Karl immer wieder gefährliche Angriffe über die rechte Seite und hatte durch Abbas Jaber (1.) und Daniel Krikunenko (16.) weitere Großchancen. Nach der Pause flachte die Partie etwas ab und spielte sich fast ausschließlich im Mittelfeld ab. Außer den Toren gab es keine wirklichen Höhepunkte. „Wir haben uns die Punkte heute erarbeitet und verdient. Einen Gegentreffer kann man immer bekommen. Ansonsten haben wir kaum etwas zugelassen und sind auch in der Defensive auf einem guten Weg“, lobte Becker.
TSV Bisperode: Bartels, Anders, Jaber (85. Köhler), J. Grams (80. J. Schonscheck), T. Schonscheck (50. Becker), Krikunenko, Dreier, Stenke, Karl, Dera, Scharmann.
Tore: 1:0 Szymon Dera (28.), 1:1 Hagen Bauermeister (75.), 2:1 Dustin Anders (76.).
1100 / 1633

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox