03.05.2013 11:28

Bezirksliga Damen


Nettelrede will gute Stimmung aus Boffzen mit nach Algestorf nehmen

Tündern reist zum Tabellenzweiten / Liebegott: „Freuen uns auf Fahrt nach Hildesheim“

TSV Algestorf - TSV Nettelrede (Samstag, 16 Uhr).

„Wir wollen nicht verlieren und die gute Stimmung aus Boffzen mit nach Algestorf nehmen“, erklärt TSV-Trainer Werner Schwekendiek vor dem Auswärtsspiel beim Tabellensiebten. Algestorf ist für uns ein unbeschriebenes Blatt. Die Ergebnisse sind mal hui, mal pfui. Das ist eine unberechenbare Mannschaft“, beschreibt Schwekendiek den kommenden Gegner. Zur Verfügung stehen im erneut nur elf Spielerinnen. Gegenüber der 8:0-Gala beim FC Boffzen am 1. Mai fehlen Henrike Sustrath und Ann-Kathrin Giebel. Dafür sind Denise Kruppki und Meike Schwekendiek wieder mit von der Partie.

SG Heinde/Wesseln - HSC BW Tündern (Samstag, 17 Uhr).

Die Blau-Weißen planen bereits für die Kreisliga, wollen bis Saisonende aber unbedingt noch einen Bezirksliga-Sieg einfahren, „damit die harte Arbeit der Mädels auch mal belohnt wird“, wie Tünderns Trainer Alexander Liebegott unterstreicht. Beim Tabellenzweiten hängen die Trauben hoch. „Trotzdem freuen wir uns auf die Fahrt nach Hildesheim. Wir wollen uns in den letzten Spielen noch einmal gut verkaufen“, erklärt Liebegott, der auf Julia Brede, Arwen Lange und Torfrau Carina Kastner verzichten muss. Dafür wird Laura Schnittger wieder zwischen den Pfosten stehen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Johanna Burre.
558 / 820

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox