23.10.2015 15:26

Bezirksliga Damen


ESV setzt gegen ungeschlagene Hemmingerinnen auf Geschlossenheit

„Sind nicht gerade in der Favoritenrolle“ / Der SC ist zudem die einzige Mannschaft, die Tabellenführer Bemerode geschlagen hat
AWesA Claudia Bubat ESV Eintracht Hameln
ESV-Trainerin Claudia Bubat setzt gegen Hemmingen auf die mannschaftliche Geschlossenheit.
ESV Eintracht Hameln – SC Hemmingen-Westerfeld (Sonntag, 13 Uhr).
„Gegen die bisher noch punktverlustfreien Frauen aus Hemmingen, die nur aufgrund der weniger ausgetragenen Spiele auf Platz zwei der Tabelle stehen, sind wir nicht gerade in der Favoriten-Rolle", weiß ESV-Coach Claudia Bubat. Hemmingen ist zudem die bisher einzige Mannschaft, die dem Tabellenführer aus Bemerode eine Niederlage beibringen konnte. „Allerdings werden wir auf heimischem Boden unsere Chancen suchen und aus einer gesicherten Abwehr heraus versuchen, Nadelstiche zu setzen. Die mannschaftliche Geschlossenheit der letzten Wochen und die Bereitschaft, über den Kampf ins Spiel zu finden, kann hier ein probates Mittel sein“, so Bubat weiter. Auf der personellen Ebene ergeben sich zudem einige Änderungen. Stammtorfrau Jaqueline Edeler, die von Sarah Klützing vertreten wird, und Meike Sieverding werden nicht dabei sind. Dafür kehren Angelina Jeske, Rehane Rexhepi und Carmen Bockstiegel zurück. Angeschlagen sind indes Annika Bothe und Romina Watts.
387 / 820

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox